ServiceCenter Holzkirchen - München Ihre individuelle Druckanfrage können Sie uns hier übermitteln! Druckdaten richtig anlegen! Grafik & Design: Unser Team steht Ihnen zur Verfügung! Formate, Preise und Drucksachen bestellen.  
 



Sie können Ihre Bestellung bei uns online,
oder telefonisch aufgeben.

Der bequemste und schnellste Weg
ist
natürlich über unseren Online-Shop.

Folgend erhalten Sie wichtige Informationen
für einen reibungslosen Bestellablauf.


Produktauswahl
Wählen Sie das gewünschte Produkt indem Sie in der Preisübersicht auf den entsprechenden Info-Button klicken.
Auch durch die Nutzung unseres "Finders" (links oben unter dem Logo) gelangen Sie direkt zu den Drucksachen.


Produktangaben
Auf der folgenden Produktseite erhalten Sie alle wichtigen Details: Format, Papier, Druck, Lieferzeit, u.s.w.
Nun wählen Sie die gewünschte Auflage - der jeweilige Preis wird angezeigt. "Abholung" (in unserem ServiceCenter
in Holzkirchen bei München) ohne Versandkosten oder Lieferung per Kurierdienst UPS (innerhalb Deutschland).


Durch das Klicken auf "Bestellen" gelangen Sie zur nächsten Seite (Kundendaten).

Kundendaten
Nun geben Sie bitte Ihre Rechnungs- und evtl. abweichende Lieferanschrift ein.
Haben Sie alle Pflichtfelder ausgefüllt, kommen Sie durch Klick auf den "weiter"- Button zum letzten Bestellvorgang.


Bestellen
Jetzt sehen Sie alle Bestelldaten auf einen Blick. Bitte kontrollieren Sie Ihren Auftrag noch einmal sorgfältig.
Für jede Änderung nach Bestellung müssen wir einen Zuschlag von 5,00 EUR berechnen!

Sind alle Angaben richtig, klicken Sie bitte, nachdem Sie unsere AGB`s gelesen und akzeptiert haben, auf "bestellen".
Eine E-Mail mit Ihren Bestelldaten bekommen Sie an die, von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugesandt.

Bei uns wird Ihre Bestellung umgehend überprüft und eine Auftragsbestätigung an Sie rausgeschickt.

Druckdaten
Ihre Druckdaten senden Sie uns bitte mit Angabe der Auftragsnummer per E-Mail oder auf CD per Post zu.
Auch der Empfang und die Überprüfung Ihrer Druckdaten wird per E-Mail bestätigt.


Zahlungsbedingungen
Die Lieferung erfolgt per Nachnahme oder per Vorauszahlung. Bei intensiver Zusammenarbeit besteht die Möglichkeit
der Zahlung per Rechnung innerhalb 10 Tagen. Die für Sie geltenden Zahlungsbedingungen erhalten Sie mit Zustellung
der Auftragsbestätigung.


 

Bestellung per Telefon



Natürlich können Sie Ihren Auftrag auch
telefonisch aufgeben.

Sie erhalten nach dem Telefonat mit unserem Mitarbeiter
eine Auftragsbestätigung (inkl. Auftragsnr.) an die
angebene Fax-Nr. bzw. E-Mail-Adresse.

Ihre Druckdaten senden Sie uns bitte nach Erhalt der
Auftragsbestätigung per CD (Post) oder E-Mail zu.


Druckdaten per E-Mail senden!



Ihre Druckdaten senden Sie uns bitte mit
Angabe der Auftragsnummer zu.

Diese Angaben erhalten Sie bei allen
Bestellwegen kurz nach Eingang Ihres Auftrags.

Keine Dateien über 10MB schicken.

Bei Fragen stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung!

 


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